Logo_mit_Schrift_neu_2010
SJM 400 Rotorkopf

einige unserer Projekte

SJM 400 Bausatz GL450

Sie sind hier:

Home  > Projekte  > Vario  > Benzin Trainer  >
SJM 400

Vario Benzin Trainer Baubericht

Dieser Heli wurde von rc-heliservice kontrolliert und eingeflogen

Der Benzin Trainer ist im Moment der größteHeli der Eingestellt wurde. 1,8 m Rotorkreis und 23ccm V-Motor. Hat schon was...

Jedes unten dargestellte Foto ist mit einem größeren verlinkt (PopUp)

Technische Daten:

  • Rotor: ca.  1780 mm
  • Gewicht: ca.  7300 g Flugfertig
  • Länge: 1580 mm
  • Motor: 23ccm Zenoah
  • Regler: Gaskurve, keine aktive Drehzahlkontrolle
  • Fernsteuerung: MC 24
  • Servo: Heck: Futaba S9254
  • Gyro: GY401
DSCN7148_400

Leider habe ich von diesem Projekt nicht so viele Photos gemacht, aber man kann schon ahnen wie groß der Heli doch ist

Da paßt ein 450er auf den Rotorkopf ....

DSCN7149_400
DSCN7152_400
[Home] [Unser Service] [Wir über uns] [Guestbook] [Angebote/Preise] [Projekte] [Foto / Video] [News] [Kontakt] [Impressum]

RC Heli Service - Der Service Partner für ihren Heli

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.