Logo_mit_Schrift_neu_2010
SJM 400 Rotorkopf
SJM 400 Bausatz

Sie sind hier:

GL450 SJM 400

Sie finden hier:

Home  > Projekte  > Henseleit  >
[TDR]

einige unserer Projekte

Henseleit, ein weiterer deutscher Premium Hersteller ist wie minicopter auch schon lange auf dem Helimarkt zu Hause. Angefangen im Verbrennerbereich wie der Three Dee MP, Three Dee XL, etc. war Henseleit der erste Hersteller der einen reinen FBL Heli entwickelt hat, den Three Dee Rigid. Zusätzlich war er einer der ersten der in der 700 Heli Klasse einen E-Heli entwickelt hat

Ich habe bis jetzt den TDR aufgebaut. Auch hier ist die Teilequalität und der Fertigungsgrad enorm hoch

Three Dee Rigid

[Home] [Unser Service] [Wir über uns] [Guestbook] [Angebote/Preise] [Projekte] [Foto / Video] [News] [Kontakt] [Impressum]

RC Heli Service - Der Service Partner für ihren Heli

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.